Drucken
Erstellt am Dienstag, 12. Februar 2019
Electronic Nation Party

Sonic Seducer präsentiert: 40 Jahre DJ DIVA Electronic Nation Party

DJ Diva feiert in diesem Jahr sein 40. Jubiläum. In vier Dekaden konnte er einige Erfolge für sich verbuchen, denn er leistete bisher nicht nur einmalige DJ-Arbeit im ganzen Ruhrgebiet, sondern ist inzwischen bereits seit 27 Jahren als Resident DJ in der Agra Halle auf dem Wave Gotik Treffen in Leipzig dabei.
Seit 1985 führt er außerdem die Konzertagentur Diva Performance, wo er mit Front 242, Skinny Puppy, Nitzer Ebb, Psyche, Die Form und weitere Szene-Größen zusammenarbeitet.

Zu diesem Anlass steigt am 22. März im Bahnhof Langendreer in Bochum, präsentiert von Sonic Seducer, die „Electronic Nation vs. New Techno Industrial“-Party. Es werden die Musikrichtungen Synthie, Future, EBM, Industrial, Harsh Electro, Minimal, Fetish Sounds, New Underground Techno u.v.m. gespielt, außerdem haben die beiden Djs Diva und Andreas Bauer es sich zum Ziel gesetzt, 66% neueres Material zu spielen.
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 23rd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©