Drucken
Erstellt am Dienstag, 15. Juli 2014
sopor aeternus 2014

"Mitternacht" auf Vorbestellung: Wichtige Info für Fans von Sopor Aeternus

Für den Hochsommer ist das natürlich nichts, aber Ende September 2014 ist die Zeit reif für ein neues Album von Sopor Aeternus & The Ensemble Of Shadows mit dem Titel „Mitternacht“. Details zu Klang und Thema der Scheibe gibt es noch nicht, wir bringen diese Meldung dennoch schon, weil Fans des in mehrerer Hinsicht bizarren Unternehmens wichtige Termine für die Vorbestellung der limitierten Editionen beachten müssen.
Die Doppel-Vinyl-Ausgabe im von Anna-Varney Cantodea nummerierten und signierten Gatefold ist auf 890 Stück limitiert, das Collector’s Set mit zusätzlichem exklusivem T-Shirt wird nur auf Vorbestellung produziert. Gleiches gilt für die Auflage mit CD+Buch, die auf 1999 Exemplare limitiert ist. Möchte man hiervon die Variante mit zusätzlichem Shirt erwerben, sollte ebenfalls bis spätestens 18. August 2014 vorbestellt werden, auf www.fantotal.de.


www.soporaeternus.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 22nd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©