Drucken
Erstellt am Donnerstag, 18. Oktober 2018
Aesthetic Perfection

Aesthetic Perfection: Daniel Graves schließt in der finalen Phase zur Albumproduktion seine Social Media-Kanäle

Am 01. November wird Daniel Graves seine Social Media Kanäle vorübergehend schließen, um sich ganz der Fertigstellung seines neuen Aesthetic Perfection-Albums „Into The Black“ hinzugeben. Da er die komplette Kontrolle über die Produktion hat, da weder Label noch Manager im Hintergrund argieren, ist er auf Unterstützung seiner Fans über Patreon angewiesen. Dort wird er für seine Supporter als einziges in dieser Zeit erreichbar sein.

Auf die Veröffentlichung des Albums wird eine Welttournee folgen, die Aesthetic Perfection auch für einige Termine nach Deutschland führen wird:

18. April Hamburg, Kaiserkeller
19. April Berlin, Privateclub
20. April Frankfurt a. M., Das Bett
21. April Oberhausen, Kulttempel
22. April Hannover, Subkultur
24. April Zürich, X-Tra
25. April München, Backstage
26. April AT- Wien, Escape Metalcorner
27. April Dresden, Reithalle Straße E


www.aesthetic-perfection.net
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 16th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©