Drucken
Erstellt am Freitag, 28. September 2018
Sotiria

Sotiria: Das musikalische Erbe von Unheilig / Videoclip

Fünf Jahre nachdem sich die Band Eisblume aufgelöst hat, meldet sich die ehemalige Frontfrau Sotiria mit ihrem ersten Soloalbum „Hallo Leben“ zurück, das am 19. Oktober erscheinen soll. Der gleichnamige Titeltrack sowie weitere Songs auf dem Album sind in enger zusammenarbeit mit dem Grafen von Unheilig entstanden. Eine kleine Sensation ist es, dass er selbst auch zum Mikrofon gegriffen hat.

Sotiria kommentiert: „Für mich steht ‚Hallo Leben‘ für den Mut, die eigene Angst zu überwinden. Gleichzeitig ist es meine aufregende Rückkehr zur Musik und auf die Bühne. Beim Grafen ist es umgekehrt: Er konzentriert sich auf ein Dasein abseits der Öffentlichkeit. Das Duett ,Hallo Leben“ verbindet unsere Lebenswege genau an dieser Schnittstelle. Ich bin dankbar für diese Begegnung und sicher, dass es kein Zufall ist!“

Wir wünschen Euch viel Vergnügen bei „Hallo Leben“:




www.sotiria-musik.de
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 23rd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©