Drucken
Erstellt am Mittwoch, 12. September 2018
Benefiz for Kids

Benefiz for Kids Festival: Eisfabrik, Darkness On Demand, Cephalgy u.v.m. sehen und helfen

Seit 2010 hilft die Festivalreihe Benefiz for Kids mit düster ausgerichtetem Line-Up den Magdeburger Förderkreis krebskranker Kinder e. V. Im vergangenen Jahr konnte so eine Spende in Höhe von gut 4500 € an den Förderkreis überreicht werden. In diesem Jahr erhoffen sich die Veranstalter noch mehr Zuspruch durch die italienische Linkin Park Tribute-Band Living Theory.
Auch Eisfabrik, Chrom, Cephalgy, Nox Interna, Battle Scream, Unplaces, Enter And Fall, Beyond Obsession, Darkness On Demand, WortTon, Rroyce, Alienare und Voodoma setzen sich nicht zum ersten Mal für den guten Zweck ein und verzichten auf Gagen.

Das Ganze findet am 05. & 06. Oktober in der Magdeburger Factory statt. Weitere Informationen findet Ihr auf der e. V.-Homepage.

BFK Plakat WEB


www.benefiz-for-kids.de
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 16th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©