Drucken
Erstellt am Montag, 30. Juli 2018
Zardonic

Eine Hommage an die Vorreiter: Zardonic veröffentlicht neues Album und neue Single / Hörprobe

Die neue Single „Takeover“, die der venezolanische Künstler Zardonic zusammen mit The Qemists herausgebracht hat, wird auf seinem neuen Album „Become“ erscheinen, das am 28. September released wird. „,Takeover‘ erinnert an den Sound, bevor EDM und Rock bzw. Metal zu den Trends wurden, die sie heute sind. Wir haben diesen Sound seit 2004 verfolgt und es gab viele vor uns, bis zurück in die 60er Jahre“, so Zardonic zum Sound des neuen Albums.

Über die neue Single selbst sagt der Musiker: „Es war vollkommen logisch, dass The Qemists der richtige Act für diese Zusammenarbeit ist. Das Stück ist eine Hommage an die großen Künstler vor uns, sowohl an die, die diesen Sound groß gemacht haben als auch an diejenigen, die es nicht waren. Pendulum, The Prodigy, Celldweller, Ministerium, Linkin Park und viele andere großartige Künstler haben dazu beigetragen, Electronic Fusion Rock mainstreamiger zu machen!“

Nun wollen wir euch nicht weiter auf die Folter spannen und wünschen viel Spaß mit „Takeover“:



Album-Tracklist:

01. No Mas Revolucion
02. Revelation
03. Black And White (ft. American Grim)
04. Takeover (ft. The Qemists)
05. Children Of Tomorrow (ft. Coppa)
06. Before The Dawn (ft. Celldweller)
07. Follow The Light
08. Transhuman (ft. Jørgen Munkeby)
09. Army Of One
10. Monster (ft. Malke & APE)
11. Libertadores (Finale)
Zardonic Cover Become

Das Album könnt Ihr bereits VORBESTELLEN.


www.zardonic.net
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 16th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©