Drucken
Erstellt am Dienstag, 24. Juli 2018
feuertal 2018 titel

Mittelalterliches Spektakel feiert Jubiläum: Das Feuertal Festival begeht seine 15. Ausgabe

Am 17. und 18. August wird die Wuppertaler Waldbühne Hardt zum 15. Mal Schauplatz des Feuertal Festivals, bei dem ein erstklassiges musikalisches Angebot präsentiert wird. Auch mit der einzigartigen Atmosphäre des traditionellen Mittelaltermarkts kann das Festival locken.

Die Veranstalter haben bereits das Line-Up bekannt gegeben, welches einige Besonderheiten zu bieten hat. So sind hier die Größen des Mittelaltergenres vereint, Coppelius werden nach einem Jahr Bühnenabstinenz erstmals wieder ins Rampenlicht treten und Schandmaul werden eine besondere Akustik-Show spielen:



17.08.2018:

Versengold
Bannkreis
Coppelius
Krayenzeit
Dunkelschön


18.08.2018:

Saltatio Mortis
Schandmaul
Paddy And The Rats
Ganaim
Incantatem
Punch´n´Judy
feuertal 2018

Wie jedes Jahr lädt das Hotel Feuertal wieder zum Campen im Freibad an der Mirke ein. Frühstück gegen einen Obolus sowie Badespaß sind garantiert. Anreise ist wie immer schon am Donnerstag möglich.


www.feuertal-festival.de
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 16th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©