Drucken
Erstellt am Freitag, 06. Juli 2018

Roterfeld Fanmeile Berlin

Live während der WM: Roterfeld spielen am Brandenburger Tor

Schwarze Szene und Fußball-WM. Passt das zusammen? Roterfeld finden schon und stellen ihre neue Single „In Want More“ kurzerhand live auf der Fanmeile in Berlin vor. Der Auftritt findet am 11. Juli im Rahmen der zweiten Halbfinalbegegnung statt und natürlich

werden Aaron Roterfeld und seine Mitstreiter neben der Single auch noch weitere Tracks live präsentieren.

„Eigentlich hab ich es gar nicht so mit dem Rampenlicht. Aber bei der Einladung unsere Songs vor dieser Kulisse zu präsentieren, kann selbst ich nicht Nein sagen“, so der Frontmann zu dieser besonderen Gelegenheit. Die Powerballade "I Want More" ist die dritte Single-Auskopplung aus dem aktuellen Album „Hamlet At Sunset“, das ihr u.a. hier bei Amazon bestellen könnt.


www.roterfeld.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 16th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©