Drucken
Erstellt am Dienstag, 15. Mai 2018
rummelsnuff salzig 2018

Videopremiere: Rummelsnuff mit „Amundsen“ im ewigen Eis!

Rund 15 Jahre Rummelsnuff arbeitet Käpt’n Roger Baptist mit der brandneuen Werkschau „Salzig schmeckt der Wind“ auf, die seit Freitag im Doppel-CD-Format erhältlich ist. Der singende Muskelberg hat dafür seine größten Hits und Gassenhauer klanglich komplett überarbeitet und teils gänzlich neue Versionen mit seinem Kompagnon Maat Asbach eingespielt.

Zur Tracklist (36 Songs auf CD, 23 auf Vinyl - VÖ in Kürze) verrät der liebenswerte Musiker mit nautischer Neigung: „Die Wahl war keine leichte. Wenn du fünf Kenner von Rummelsnuffs Werk befragst, welches Lied ihm in dieser Sammlung fehlt, könntest du vielleicht fünf verschiedene Antworten bekommen. Aber das Leben kann noch einiges bereithalten und möglicherweise wird sich mancher der Fehlenden später noch mal angenommen.“ (komplettes Interview erscheint in Sonic Seducer 06/2018).

Nicht fehlen durfte auf der Compilation das Lied „Amundsen“ vom 2012er „Himmelfahrt“-Album, welchem nun noch die Ehre eines eigenen Videos zuteil wurde. Bei Sonic Seducer seht Ihr den Clip zuerst. Ahoi!

rummelsnuff amundsen video clip


www.rummelsnuff.de
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 14th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©