Drucken
Erstellt am Freitag, 04. Mai 2018
Witt Klassik Art Tour titel

Sonic Seducer präsentiert: Joachim Witt auf „Klassik Art Tour“

Joachim Witt wird seine Songs im Rahmen von vier exklusiven Konzerten in klassische Gewänder gehüllt präsentieren – und das ist eine Premiere in seiner bisherigen Karriere. Für diesen speziellen Anlass arrangiert und interpretiert der Meister einige seiner Stücke neu. Begleitet wird er dabei vom Eklipse-Ensemble und weiteren Musikern.

„Diese Konzert-Reihe wird für mich eine sehr persönliche Angelegenheit und sie bietet mir die Möglichkeit, mein Werk auf gänzlich andere Art und Weise zu präsentieren, die man so von mir bislang noch nicht kennt. Das ist eine ganz besondere und große Herausforderung an mich als Künstler, der ich mich gerne stelle“, so Witt über die „Klassik Art Tour“. Schon jetzt verspricht diese Tournee, unvergessliche Abende zu schaffen.

Sonic Seducer präsentiert die Tour im Januar 2019,
für die es nur ein begrenztes Kartenkontingent
geben wird:

04.01.2019 Hamburg, Elbphilharmonie Kleiner Saal
05.01.2019 Bochum, Christuskirche
25.01.2019 Bad Elster, König Albert Theater
26.01.2019 Berlin, Heimathafen
Witt Klassik Art Tour


www.joachimwitt.de
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 20th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©