Drucken
Erstellt am Freitag, 27. April 2018
3teeth 2018

Neues Label, neues Album, erste richtige Europa-Tour: 3TEETH brechen durch

Century Media hat sich einen richtig dicken Fisch geangelt: Die einzigartigen 3TEETH werden ihr nächstes Album in Zusammenarbeit mit dem geschichtsträchtigen Metal-Label veröffentlichen. Alexis Mincolla, Frontmann des in Los Angeles ansässigen Kollektivs: „Es wurde Zeit, zu Century Media zu wechseln. Wir befanden uns an einem absoluten Tiefpunkt – musikalisch, kulturell. Wir haben mehr mitzuteilen als jemals zuvor und brauchten ein Label, das dies wirklich versteht.“

Einen VÖ-Termin für seinen dritten Longplayer hat der Industrial-Fünferpack, der oft mit Ministry, NIN, Numb oder Tool verglichen wird, noch nicht bekannt gegeben. Die vage erste Ankündigung lautet „später in diesem Jahr“. Zuvor sind 3TEETH jedoch auf Headliner-Tour durch Europa unterwegs, präsentiert von Sonic Seducer. Geht hin, sonst verpasst Ihr etwas. Wirklich!

15.05. NL-Hoofddorp, Duycker
16.05. Bochum, Matrix
17.05. Hamburg, Logo
18.05. Berlin, Musik & Frieden
19.05. Leipzig, Wave-Gotik-Treffen
20.05. Köln, MTC
[TICKETS]




www.3teeth.org
Foto: Michael Mendoza
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 19th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©