Drucken
Erstellt am Freitag, 13. April 2018
lord of the lost 2017

Lord Of The Lost: Infos zum neuen Album und neue Tourdates

Lord Of The Lost werden am 03. August ihr sechstes Studioalbum „Thornstar“ veröffentlichen. Bei gewohnter Eingängigkeit und druckvoller Härte gönnen sich die Hamburger Dark Rock-Stars um Chris Harms den Luxus von unberechenbarem und bisher ungeahntem Facettenreichtum – was einiges heißt im Hinblick auf die Vorgängerwerke. Zudem wird eine klanglich und emotional bisher nicht dagewesene Tiefe versprochen.
Der Frontmann: „Die Vision von ‚Thornstar’ war von Anfang an groß und das Konzept brachte viel Verantwortung mit sich. Wir wussten zwar, was auf uns zukommt, aber das Gesamtkunstwerk, das daraus letztendlich daraus entstanden ist, hat es geschafft, am Ende selbst uns zu überraschen!“ Heruntergebrochen handelt das Album vom Mythos einer untergegangenen Hochkultur. Und da die Studio-Lords nur halbe Lords sind, folgt im Oktober eine extensive Europatournee, präsentiert von Sonic Seducer:

04.10. Frankfurt/M, Batschkapp
05.10. Hannover, Musikzentrum
06.10. Berlin, Columbia Theater
11.10. Nürnberg, Hirsch
12.10. Köln, Essigfabrik
13.10. Dresden, Alter Schlachthof
18.10. CH-Pratteln, Z7
19.10. München, Backstage
20.10. Stuttgart, Im Wizemann
26.10. Leipzig, Werk 2
27.10. Hamburg, Markthalle


www.lordofthelost.de
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 18th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©