Drucken
Erstellt am Mittwoch, 07. Februar 2018
a perfect circle 2017

„Eat The Elephant“: Neues Album und Videoclip von A Perfect Circle

Seit 2004 ist an der A Perfect Circle-Front nicht allzu viel passiert. 2013 erschien ihr Best-Of-Album „Three Sixty“, auf dem neben ihren größten Hits ein neuer Song enthalten war – seitdem folgte kein neues Material mehr. Umso erfreulicher die Nachricht, dass die Band um Tool-Sänger Maynard James Keenan bald mit einem weiteren Longplayer aufwarten wird, dessen Veröffentlichung kurz bevorsteht. Am 20. April soll „Eat The Elephant“ in die Läden kommen.

„Einerseits bin ich unglaublich froh, dieses Album nach unserer 14-jährigen Auszeit endlich fertigzustellen“, so Keenan, „doch noch mehr freue ich mich, dass sein Veröffentlichungstermin auf ein ganz besonderes Datum fällt und somit einen größeren Zweck erfüllt: Am 20. April ist der Geburtstag unserer lieben Freundin Carina Round“, erzählt der Sänger weiter.

Nach „The Doomed“ und „Disillusioned“ ist „TalkTalk“ der dritte Song, den die Progressive-Rocker vorab aus diesem Album veröffentlichen – auch ein Video wurde angefertigt. Das wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten! Viel Spaß:



Tracklist:
Eat The Elephant
Disillusioned
The Contrarian
The Doomed
So Long, And Thanks For All The Fish
TalkTalk
By And Down The River
Delicious
DLB
Hourglass
Feathers
Get The Lead Out

BUY | KAUFEN


www.aperfectcircle.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 23rd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©