Drucken
Erstellt am Freitag, 26. Januar 2018
mine camouflage 2018

SPV schnappt sich den Camouflage-Ableger M.I.N.E: Neuer Videoclip online, Album in Vorbereitung

Das ist die Wahrheit: „Unexpected Truth Within“, das Debütalbum von Camouflage-Sänger Marcus Meyns Electropop-Projekt M.I.N.E, soll im Mai bei SPV erscheinen. Labelchef Gero Herrde freut sich auf die Zusammenarbeit: „Ich kenne die M.I.N.E-Bandmitglieder, allen voran Marcus, seit vielen Jahren, unter anderem dank unserer Zusammenarbeit mit Camouflage. Dass jetzt eine Band aus der Taufe gehoben wurde, die musikalisch allen Beteiligten wie auf den Leib geschneidert zu sein scheint, ist eine tolle Sache. Aber dass sie sich dazu entschlossen haben, die Band in unsere Verantwortung zu geben, krönt die Sache für mich natürlich. Herzlich willkommen bei SPV!“

Noch bevor im Mai das Debütalbum erscheinen wird, soll der ersten Single „The One“ (siehe und höre Videoclip unten) im März eine weitere folgen; für den Spätsommer 2018 ist eine große Tournee geplant. Neben Marcus Meyn komplettieren Volker Hinkel und Jochen Schmalbach das Line-up. Alle drei zeichnen für die auf „Unexpected Truth Within“ zu hörenden Lieder verantwortlich, an den Texten wirkte außerdem Malcolm Arison von The BossHoss mit.




www.mine-music.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 19th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©