Drucken
Erstellt am Donnerstag, 18. Januar 2018
ehedbbii

M’era Luna Festival-Film 2017: DVD Teil 1 nur noch wenige Tage im Handel!

Wer den ersten Teil des offiziellen M'era Luna Festival-Films 2017 auf DVD noch nicht sein Eigen nennt, kann im Handel nur noch bis zum 25. Januar zuschlagen. Danach ist die Ausgabe 12/2017 nur noch in unserem ONLINE-SHOP erhältlich.

Holt Euch mit der Ausgabe 12/2017 und dem Sonic Seducer Jahresrückblick 2017 das M'era Luna-Feeling nach Hause:





Die DVD des aktuellen Jahresrückblicks 2017 beinhaltet neben Teil zwei des offiziellen M'era Luna-Films auch umfangreiches Bonus-Meterial. Darunter sind unter anderem die vollständigen Interviews von und mit Evanescence und Leavesʼ Eyes:

Der Sonic Seducer Jahresrückblick 2017 mit dem zweite Teil des offiziellen M'era Luna-Films mit praktischer Box für beide DVDs ist in drei verschiedenen Versionen erhältlich:



Einer limitierten Edition liegt dem Magazin die auf 499 Exemplare limitierte und exklusive Leavesʼ Eyes 7“ Vinyl-Single „Sign Of The Dragonhead“ bei. Außerdem beinhaltet die Ausgabe kostenlos und exklusiv die Leavesʼ Eyes EP „Across The Sea“.
Einer weiteren limitierten Edition liegt ein auf 299 Exemplare limitierter In Extremo-Tischkalender bei. Auch diese Version umfasst die kostenlosen und exklusiven CD-/DVD-Beilagen.
Die Basisversion ohne Vinyl und Kalender für nur 8,99 € ist jedoch auch ein echter Schnapper!

Leaves Eyes Sign Of The Dragonhead Vinyl Single 7 Inch
In Extremo Tischkalender 2018
Sonic Seducer Jahresrückblick 2017 mit Mera Luna DVD Teil 2 und Exklusiv-EP von Leaves Eyes
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 28th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©