Drucken
Erstellt am Montag, 29. August 2016
faun 2016 2

Hoher Einstieg für „Midgard“: Faun mit neuem Album in den offiziellen Charts

Vor zehn Tagen, am 19. August, wurde der neue Faun-Langspieler „Midgard“ veröffentlicht. Die Band um Oliver S. Tyr kann sich derzeit über den höchsten Charteinstieg in die offiziellen deutschen Albumcharts ihrer Bandgeschichte freuen. „Midgard“ liegt derzeit auf einem grandiosen Platz 3 und übertrifft damit das 2015 erschienene Album „Luna“, das es bis auf Platz 4 schaffte. Wir gratulieren!

„Die skandinavische Musik ist von derart intensiver, ursprünglicher und kraftvoller Natur geprägt, dass sie mich in ihrer ganzen Vielfalt ungemein zu beflügeln vermag und in der Lage ist, mich im besonderen Maße zu inspirieren“, erklärt Bandkopf Oliver S. Tyr seine ausgeprägte Liebe zum Norden. Mehr zu Faun findet Ihr in Sonic Seducer Ausgabe 09/2016.

Faun Chronik kleinFür Fans:

Exklusiv im Onlineshop könnt ihr die auf 499 Exempare limitierte Faun-Chronik vorbestellen. Das Buch ist von Hand nummeriert und bietet auf über 200 Seiten im Hardcover neue, exklusive Interviews, Informationen zu Seitenprojekten, Reviews und viele Fotos aus allen Epochen. Obendrauf gibt es eine signierte Autogrammkarte. Nur solange dr Vorrat reicht! ZUM ARTIKEL


www.faune.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 20th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©