Drucken
Erstellt am Mittwoch, 09. Dezember 2015
letzte instanz 2015

"Liebe im Krieg": Letzte Instanz kündigen Album für August 2016 an / mit Albumcover

Vermutlich haben sie 1997 selbst nicht damit gerechnet, dass „Brachialromantik“ fast zwei Jahrzehnte nach Veröffentlichung des so betitelten Longplayers nicht nur der Name eines Albums, sondern eine Umschreibung für ihren musikalischen Stil und somit ein Markenzeichen der Band sein würde.

letzte instanz liebe im kriegInzwischen sind Letzte Instanz längst zu Chart-Garanten gereift, jetzt kündigt die Band für August 2016 ihr zwölftes Studioalbum an, das „Liebe im Krieg“ heißen und von Markus Schlichtherle produziert wird. Die darauf enthaltenen Songs werden sich mit kriegerischen Zuständen in der Welt und im Privaten beschäftigen, doch am Ende werde stets das Prinzip Hoffnung dominieren, heißt es aus dem Umfeld der Band.

Sonic Seducer präsentiert die Tour zum Album:

28.10. Bochum,  Matrix
29.10. Hannover, Musikzentrum
30.10. Leipzig, Werk 2
03.11. Berlin, Kesselhaus
04.11. Nürnberg, Hirsch
05.11. AT-Wien, Szene
10.11. Augsburg, Spectrum
11.11. Aschaffenburg, Colos Saal
12.11. Dresden, Reithalle

Den exklusiven Akustik-Song „Unsere Augen“ von Letzte Instanz feat. Morgenstern gibt's auf der CD-Beilage der Oktoberausgabe von Sonic Seducer - IM SHOP.


www.letzte-instanz.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 19th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©