Drucken
Erstellt am Dienstag, 17. März 2015
leaves eyes afm 2015

Leaves’ Eyes: Neuer Plattenvertrag, neues Album in Produktion

Knapp zwei Jahre nach „Symphonies Of The Night“ und mehreren erfolgreichen Tourneen haben Leaves’ Eyes sich zur Produktion eines neuen Albums ins Studio begeben und in diesem Zuge einen Plattenvertrag bei AFM Records unterzeichnet. Stimmwunder Liv Kristine gibt an, sehr glücklich darüber zu sein, mit dem Hamburger Label fortan eine vertrauensvolle und erfahrene Plattenfirma als Vertragspartner gefunden zu haben. Sänger und Produzent Alex Krull bezeichnet den Vertrag als neues Kapitel in der Geschichte von Leaves’ Eyes.

AFM-Chef Jochen Richert, der bereits in der Vergangenheit erfolgreich mit Leaves’ Eyes zusammengearbeitet hat, zeigt sich nicht minder erfreut und erwartungsvoll. Er bezeichnet Leaves’ Eyes als das Beste, was dieses Genre zu bieten hat.

Im Mai geht die sechsköpfige Goth Metal-Band zuerst auf UK- und dann auf Latainamerika-Tour, wobei auch einige Sommerfestivals auf der Agenda stehen. In der zweiten Jahreshälfte soll das neue Studioopus veröffentlicht werden.

Der letzte Videoclip, zur Feier des Tages:




www.leaveseyes.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 28th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©