Drucken
Erstellt am Donnerstag, 29. Januar 2015
fiddlers green 2014

"Take Me Back": Neuer Videoclip von Fiddler's Green zum Best-Of-Album

Es hat leichte Verspätung, doch am 13. Februar veröffentlichen Fiddler’s Green mit „25 Blarney Roses“ ihr Jubiläumsalbum anlässlich dem 25. Geburtstag der Band, die Speedfolk einer breiten Hörerschaft nahebringen konnte. Neben den beliebtesten und erfolgreichsten Songs enthält das Album auch zwei brandneue Stücke.

Um die Fans schon mal so richtig in Stimmung zu versetzen, wird ein Video vorausgeschickt. Viel Spaß mit „Take Me Back“!

fiddlers green take me back video clip

JR 2014 back fiddlers green
Fans aufgepasst: Ein großes Vorabinterview zur Best-Of-Compilation ist im Sonic Seducer Jahresrückblick mit B-Titel Fiddler’s Green nachzulesen, auf dessen beigelegter DVD zudem ein exklusiver Liveclip von „A Night In Dublin“ und ein gefilmtes Interview zu finden sind. Ebenfalls aktuell im Handel ist Ausgabe 02 mit einem weiteren Interview. Wer Interesse an einer signierten CD (limitierte Edition) hat, werfe bitte einen Blick auf unser aktuelles Abo-Angebot.

Ende Februar startet der Sechser in seine große Jubiläumstour durch Deutschland, präsentiert von Sonic Seducer. In zwölf Städten wird Station gemacht, mit nicht weniger als der aufwändigsten Show der bisherigen Bandgeschichte. Die Termine:

27.02. Stuttgart, LKA
28.02. München, Backstage / Werk
06.03. Hamburg, Fabrik
07.03. Oberhausen, Turbinenhalle
12.03. Frankfurt/M., Batschkapp
13.03. Berlin, Postbahnhof
14.03. Nürnberg, Löwensaal
20.03. Erfurt, Gewerkschaftshaus
21.03. Köln, E-Werk
26.03. Hannover, Pavillion
27.03. Leipzig, Haus Auensee
28.03. Dresden, Alter Schlachthof


www.fiddlers.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 22nd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©