Drucken
Erstellt am Mittwoch, 05. November 2014
funker vogt sick man

Der neue Mann bei Funker Vogt: Limitierte Single stellt "Sick Man" vor

Ja wer ist er denn nun, der Neue bei Funker Vogt? Und vor allem: Wie singt er? Ein Gesicht gibt es noch nicht, doch sein Name wurde vor geraumer Zeit verraten, zumindest sein Spitzname, Sick Man. Auch, dass Sick Man musikalisch erfahren ist und bislang kaum mit der EBM- und Electro-Szene in Berührung kam, wissen wir. Fast alles andere erfährt man ab dem 12. Dezember 2014! Mit der neuen Single „Sick Man“ stellt sich der Mann, der ab sofort bei den Funkern in der ersten Reihe stehen wird, ganz einfach selbst vor.

Mit „Sick Man“ machen Funker Vogt eine deutliche Ansage: „Wir sind stärker denn je und wo Funker Vogt draufsteht, ist Krieg auf der Tanzfläche! Punkt. Aus. Basta!“, heißt es in der Ankündigung. Dabei soll der Trademark-Sound aus treibenden EBM-Bässen, technoiden Beats, Trance-Licks, harten Strophen und hymnischen Refrains weiter perfektioniert worden sein. Der zweite Song „The Last Awakening“ bringt wiederum die melodischere Seite der Hamelner Bande zum Vorschein.
Insgesamt enthält die auf 888 Stück limitierte, handnummerierte CD im Digipak den Titelsong in drei Varianten, die B-Seite in zwei. Das erste Kapitel der neuen Funker Vogt-Ära beginnt!


www.facebook.com/officialfunkervogt

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 20th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©