Drucken
Erstellt am Freitag, 31. Oktober 2014
out of line weekender 2015

Zuwachs im Line-Up: Apoptygma Berzerk u.a. beim Out Of Line Weekender 2015

Am verlängerten Wochenenende vom 27. bis 29. März 2015 ist es wieder soweit und der von Sonic Seducer präsentierte Out Of Line Weekender findet im Berliner Astra Kulturhaus statt. Das Label aus der Hauptstadt arbeitet seit Monaten daran, ein Line-Up zusammenzustellen, das die der vergangenen Jahren noch

übertreffen kann. Eine Reihe Bands und Künstler wurde bereits bestätigt, darunter Laibach, Agonoize, Hocico, Lord Of The Lost mit einer Akustikshow, Die Form, Heimatærde, Rummelsnuff, Absolute Body Control, Spiritual Front, Miss Construction und Formalin.
out of line weekender flyer 2015 neu
Ganz neu im Programm sind nun die norwegischen Helden Apoptygma Berzerk, die hoffentlich bis Ende März ihre neue Scheibe im Kasten haben. Außerdem bestätigt: Das wiederauferstandene All-Girl-Band-Original Client und Angels & Agony aus der ersten Futurepop-Generation nach ewiger Pause!

Weitere Acts werden bis Ende November bekannt gegeben und kurz darauf sind auch Einzeltickets für die jeweiligen Festivaltage erhältlich. Wochenendtickets gibt es bereits, und zwar zum gewohnt günstigen Preis von 49,99€ im Out Of Line Shop und im Out Of Line Store Berlin noch für einen kurzen Zeitraum ohne Vorverkaufsgebühr.


www.outofline.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 16th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©