Drucken

VERLOSUNG

Zieht das große Los und lasst es richtig krachen. Schreibt am besten sofort eine Postkarte an die Redaktion oder eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und teilt uns mit, welchen der folgenden Artikel Ihr gerne gewinnen wollt. Schreibt außerdem Euren Namen und Eure Adresse dazu, damit die Gewinne schnell und sicher bei Euch ankommen. Einsendeschluss ist der 24.05.2017.

2017 05 verlosung preise

Depeche Mode Fans aufgepasst: Damit ihr das jüngste Nummer-eins-Album der legendären Formation so richtig feiern könnt, bieten wir Euch zwei hochkarätige Pakete, von denen eines möglicherweise bald schon Euch gehört. Zum einen gibt’s ein Exemplar der edlen Doppel-Vinyl-Version von „Spirit“, zum anderen die Maxi-CD „Where’s The Revolution (Remixes)“ zu gewinnen. Egal, welches der zwei Items in Euren Besitz übergehen wird, in beiden Fällen gehören ein Depeche Mode-Pin sowie ein Aufkleber der Band dazu!

Dark Rock mit ganz viel Gefühl liefert die Bochumer Formation Godex, deren neues Album „The Heart Collector“ gewiss nicht nur die Herzen jener erwärmen wird, denen Gedanken an die kommende Abschiedstour von HIM bereits jetzt eiskalte Schauer über den Rücken jagen. Die Band um den charismatischen Sänger Tommy Tom kann mit Sicherheit einen Teil der Lücke, die HIM demnächst hinterlassen werden, ausfüllen. Eines garantieren Godex zweifellos: Wunderschönen Love-Rock, der seinesgleichen sucht. Gewinnt eines von 5 Exemplaren des Albums „The Heart Collector“.

Matthew Stokoe ist der Größte. Zumindest in den Augen aller, die fiesen Urban Horror, wie er im Buche steht, lieben. Stokoes Roman „Kühe“, erschienen im Festa Verlag, ist ein dermaßen widerlich brutales Stück Literatur, dass es gar nicht erst in die Hände von Jugendlichen gelangen sollte. Wenn Ihr jedoch volljährig seid, dann schickt uns einen gültigen Altersnachweis und freut Euch auf eine der verstörendsten Geschichten, die jemals niedergeschrieben wurden. „Eine Phantasmagorie der extremen Gewalt (…), die da beginnt, wo der Marquis de Sade aufhörte“, konstatierte Publishers Weekly. Krank ist gar kein Ausdruck dafür – das müsst Ihr euch einfach reinziehen.

Außerdem wird verlost:
3 x CD Motionless In White „Graveyard Shift“
3 x CD Welle: Erdball „Gaudeamus Igitur“
3 x CD Erasure „World Be Gone“
3 x CD Harpyie „Anima“
3 x CD Palast „Palast“
2 x Mediabook „Before I Wake“ (Blu-ray + DVD)
3 x Blu-ray „Jack Reacher / Jack Reacher: Kein Weg zurück“ (2-Movie-Collection)
1 x Blu-ray-Fanpaket „Snowden“ (Film + Poster)
3 x DVD „Holodomor – Bittere Ernte“
2 x DVD „Zimmer 108“
1 x DVD-Fanpaket „Snowden“ (Film + Poster)



Weitere Beiträge...
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
Saturday the 29th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©