Drucken

PRE-VIEW:

April? Das klingt doch nach Frühling. Und im Frühling wird nicht nur das Wetter langsam wieder besser, erfahrungsgemäß warten auch die Plattenfirmen mit einer großen Release-Offensive auf, sodass wir uns in der nächsten Ausgabe wieder auf allerlei spannende Neuveröffentlichungen stürzen können:

Kopfsprung in die Unterwelt: Aesthetic Perfection tauchen „Into The Black“ +++ Auch Musketiere mögen es schwarz: dArtagnan waren unterwegs „In jener Nacht“ +++ Ist Silber das neue Schwarz? Stahlmann und die „Kinder der Sehnsucht“ +++ „Ategnatos“ und das Ding mit den Archetypen: Mythologieunterricht mit Eluveitie +++ 30 Jahre in der Retrospektive: „Zeitreise“ mit Lacrimosa +++ Bewegende Zeiten: New Order legen „Movement“ neu auf +++ Ein Unwetter zieht auf: [:SITD:] zünden „Sturmlicht“ an
Außerdem: Neue Storys und Interviews mit Dunkelwerk, Forever Still, Grendel, Mona Mur, Pristine, Silver Bullet unseren Battle Of The Bands-Gewinnern u.v.m.

Die April-Ausgabe mit CD-Beilage erscheint am 22.03.2019.



Weitere Beiträge...
  1. Aktuelle Ausgabe
  2. Inhalt
  3. CD-/DVD-Beilage
  4. Epaper
  5. Verlosung

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
Saturday the 23rd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©