Drucken
Erstellt am Montag, 15. September 2014
wayne hussey 2014

Verlosung: Tickets für die Solotour des The Mission-Frontmanns Wayne Hussey zu gewinnen

Anders als man zunächst munkelte, wird das neue Soloalbum von Missionar Wayne Hussey ganz regulär im Handel erhältlich sein und eben nicht ausschließlich bei den Konzerten am Merchstand. Wie „Songs Of Candlelight And Razorblades“ klingt und wie es nach Durchlauf der kritischen Ohren unserer Soundchecker ankommt, lest Ihr in der am Freitag erscheinenden neuen Ausgabe von Sonic Seducer.
 
Ende Oktober geht der einflussreiche Musiker auf Tour mit seiner Liveband. Mehr als zehn Termine in Deutschland und dem benachbarten Ausland sind geplant. Für alle Deutschlandkonzerte verlosen wir jeweils 2 Tickets unter allen, die eine E-Mail mit dem Betreff „Hussey solo“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden und darin ihren Wunschtermin kundtun. Einsendeschluss ist der 13.10.2014.

Sonic Seducer präsentiert:
21.10. Essen, Grend
22.10. Hamburg, Prinzenbar
23.10. NL-Heerlen, Nieuwe Nor
24.10. NL-Heerlen, Nieuwe Nor
25.10. Frankfurt, Das Bett
26.10. NL-Haarlem, Patronaat
27.10. Essen, Grend
02.11. AT-Wien, Viper Room
05.11. Münster, Gleis 22
06.11. Siegen, Vortex
07.11. Bochum, Matrix

Wer kein Glück hat: Karten sind auch in unserem Ticketshop erhältlich.


www.themissionuk.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 23rd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©