Drucken
Erstellt am Freitag, 05. September 2014
unheilig der graf 2014

Neues Album von Unheilig: "Gipfelstürmer" erscheint bereits im Dezember

Fast drei Jahre und somit länger und intensiver denn je arbeitete Der Graf an seinem neuen, achten Studioalbum für Unheilig. „Gipfelstürmer“, so dessen Titel, wird wieder als Konzeptalbum angelegt und ab 12. Dezember 2014 erhältlich sein. Das Mastermind verrät: „’Gipfelstürmer’ handelt von der atemberaubenden Bergwelt. Von klein auf bin ich immer wieder aufs Neue von der Bergwelt mit all ihren unterschiedlichen Facetten fasziniert. Jetzt ist für mich ein passender Zeitpunkt, um all meine Gedanken und Gefühle um das Thema in Musik auszudrücken.“

unheilig gipfelstürmer cover

16 neue Songs enthält die Standardedition, weiteres Material in Form von Produktionsdemos wird auf der limitierten Edition im Deluxe-Digipak zu finden sein. Die streng limitierte Fan-Edition erscheint zusätzlich mit 3-fach 10“-Vinyl, einem individuellen Stück des Unheilig-Bühnenbanners der Best Of-Tournee, einem A1-Poster, Aufkleber, Button- und Postkarten-Set.
Alle Edition können ab sofort vorbestellt werden


www.unheilig.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 18th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©