Drucken
Erstellt am Dienstag, 02. September 2014
new order 2014

Neuer Plattenvertrag: New Order unterschreiben bei Mute / Studioalbum in Sicht

Jetzt ist es raus: Das nächste Album von New Order wird bei Mute Records erscheinen. Über den erfolgreichen Deal sei die Band sehr glücklich, ist aus ihrem Umfeld zu vernehmen. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Daniel Miller und seinem Team. Mute hat einen exzellenten Künstler-Katalog und eine Geschichte, die die unsere hervorragend ergänzt. In vielerlei Hinsicht fühlt sich diese Verbindung für uns an wie eine Rückkehr zu unseren unabhängigen Wurzeln“, heißt es in der offiziellen Stellungnahme von New Order.

Daniel Miller (Mute Records) erzählt, wie es zu der Zusammenarbeit kam: „Als die Idee entstand, lud mich die Band ein, einige ihrer neuen Stücke zu hören. Ich zweifelte nicht eine Sekunde daran, dass Mute die richtige Label-Heimat für New Order sein würde. Seitdem hatten wir viele anregende, kreative Gespräche, und ich freue mich auf eine wirklich interessante und spannende Zukunft.“



www.neworderonline.com
Foto: Jim Dyson
v.l.n.r.: Tom Chapman, Bernard Sumner, Daniel Miller, Phil Cunningham, Gillian Gilbert, Stephen Morris

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 23rd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©