Drucken
Erstellt am Mittwoch, 27. August 2014
e-tropolis festival 2015 logo

E-tropolis Festival 2015: Project Pitchfork und Phosgore neu bestätigt

Seinem Motto „Bässer - Härter - Lauter“ macht das E-tropolis Festival seit Jahren alle Ehre. Sonic Seducer präsentiert das mit VNV Nation, Laibach, De/Vision, Leæther Strip, Spetsnaz und vielen anderen Bands hochkarätig besetzte
Electro-Event, das am 28. März 2015 in der Turbinenhalle in Oberhausen über die Bühne gehen wird.
e tropolis festival 2014 flyer neuZusätzlich zum bereits bekannten Line-Up kündigten die Veranstalter nun zwei weitere Top-Acts für das Festival an: Project Pitchfork und Phosgore. Und damit ist noch nicht Schluss: Das Programm wird noch weiter wachsen. Mit welchen Vertretern der Genres EBM, Harsh Electro, Futurepop und Noise, verraten wir Euch zu gegebener Zeit.

Wer nach dem Festival noch nicht genug vom Feiern hat und wem der weite Weg nicht zu beschwerlich ist, der kommt nur einen Tag später in Dresden auf seine Kosten. Am 29. März haben sich im dortigen Eventwerk VNV Nation, De/Vision, Solitary Experiments und Torul für das E-Werk Ost Festival angekündigt.

Der Ticketvorverkauf für beide Events hat begonnen. Shop und Einzelheiten auf der offiziellen Festival-Homepage.


www.etropolis-festival.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 18th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©