Drucken
Erstellt am Donnerstag, 14. August 2014
iris-2014

Zurück ins Schwarzlicht: Neues Album "Radiant" von Iris / Hörprobe online

„‘Blacklightʼ war ein eher düsteres Album, und irgendwie war es eben auch so angelegt, dass es unser letztes hätte sein können“, erzählt Iris-Keyboarder Andrew Sega im Gespräch mit Sonic Seducer, nachzulesen in der Juli/August-Doppelausgabe,
die in unserem Onlineshop erhältlich ist. Am Ende kam es doch ganz anders: Mit „Radiant“ wollen die amerikanischen Electropopper noch dieses Jahr, voraussichtlich im Oktober 2014, einen Nachfolger präsentieren, der bei Dependent erscheinen wird.

Erfreulich, denn zwischenzeitlich sah es danach aus, als würden Andrew Sega und Sänger Reagan Jones ihre Zusammenarbeit beenden. Die beiden hatten sich während einer Konzertreise vorübergehend zerstritten. Erste Arbeitsergebnisse beweisen, dass die Entscheidung, gemeinsam weiterzumachen, die richtige war. Viel Spaß mit „Don’t Cry“, der ersten Hörprobe aus dem kommenden Iris-Album „Radiant“.




www.irismusic.com


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 20th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©