Drucken
Erstellt am Dienstag, 08. Juli 2014
deine lakaien 2014

Deine Lakaien: Neues Video als Vorgeschmack auf „Crystal Palace“

Ein Abschiedsgruß als Vorbote zum neuen Album? Klingt zunächst ungewöhnlich, passt aber hervorragend zur melancholischen Grundeinstellung von Deine Lakaien, die mit „Farewell“ einen ersten Ausblick auf ihr kommendes Album geben : „Crystal Palace“ erscheint am 08. August 2014.

Das Video zum Song verdeutlicht die innere Zerrissenheit des Menschen, mit der sich Songwriter Ernst Horn diesmal nach eigenen Angaben mehr beschäftigt hat, als mit gesellschaftlich diskutierten Problemen, was an Textzeilen wie „Something steady follows me“ und „Walls that never set me free“ zu erkennen ist.




Vielleicht kann ein Abschied ja auch ein Grund zum Feiern sein? Findet es heraus und besucht eines der nächsten Konzerte von Deine Lakeien. Sonic Seducer präsentiert die kommende Tour:

09./10.08. Hildesheim, M’Era Luna
26.09. Hamburg, Große Freiheit
27.09. Dresden, Schlachthof
28.09. AT-Wien, Szene
29.09. München, Theaterfabrik
01.10. Frankfurt/M., Batschkapp
02.10. Stuttgart, Filharmonie
03.10. Freiburg, Jazzhaus
04.10. Köln, Live Music Hall
05.10. Berlin, Huxley’s
26.11. CH-Zürich, X-tra
27.11. Saarbrücken, Garage
29.11. Nürnberg, Löwensaal
[TICKETSHOP]


Sonic Seducer 2014-07Wer jetzt neugierig geworden ist und mehr über „Crystal Palace“ erfahren möchte, dem sei an dieser Stelle unsere Doppelausgabe für Juli und August ans Herz gelegt. In der umfangreichen Titelstory erfahrt Ihr alles Wissenswerte rund um das neue Album von Deine Lakaien. Übrigens: Auf der beiliegenden exklusiven  „Special A.(coustic) & C.(rystal Palace)-EP“ ist nicht nur „Farewell“ zu hören, sondern auch Akustikversionen der Lakaien-Klassiker „The Game“ und „Overpaid“. Jetzt im Handel und in unserem Onlineshop.


www.deine-lakaien.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 17th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©