Drucken
Erstellt am Donnerstag, 30. November 2017
him live hamburg 2017 privenau

HIM live in Hamburg 2017: Große Fotogalerie online

Gleich zweimal spielen HIM nach langer Live-Abstinenz im Rahmen ihrer Farewell-Tour in Hamburg. Allein das tolle Konzert am 29. November 2017 in den Docks macht den Abschied von der Band nicht gerade leichter. Heute Abend stehen Ville Valo & Co. noch einmal auf der Bühne. Einen ausführlichen Nachbericht lest Ihr im Sonic Seducer Jahresrückblick 2017, welcher ab Anfang Januar im Handel und online erhältlich sein wird. Eine große Fotogalerie vom Konzert am gestrigen Abend haben wir für Euch schon mal zusammengestellt:


www.heartagram.com
Fotos: Mandy Privenau
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 16th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©