Drucken

de vision-2014

"Brothers In Arms": Promosingle von De/Vision via PledgeMusic / Hörproben

Die limitierten Promosingles von De/Vision sind begehrte Stücke bei Fans und Sammlern. Nach „Kamikaze“ oder „Lonely Day“ werkeln die Berliner Synthpop-Helden im Moment an der Single „Brothers In Arms“ - ein Song, welchen diejenigen, die halfen, die Live-DVD von De/Vision via PledgeMusic zu finanzieren, eventuell bereits kennen.

Denn: „Brothers In Arms“ wurde den Pledgern im Sommer des vergangenen Jahres im „P.O. Mix“ (in ungemasterter Form unten zu hören) als Gratisdownload angeboten.

Die demnächst erscheinende physische Variante enthält das Stück in vier Versionen sowie zwei B-Seitensongs namens „Damaged Goods“ und einem noch unbetitelten. Die Promo-MCD ist exklusiv bei http://www.pledgemusic.com/artists/devision PledgeMusic erhältlich, signiert mit Widmung plus dem Livealbum als Download.

In die Rohversion des einen Songs der B-Seite könnt Ihr nachfolgend reinhören:








www.devision-music.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 18th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©