Drucken
Erstellt am Freitag, 20. Oktober 2017
the comes silence 2017

„Warm Like Blood“: Neuer Videoclip zur Albumveröffentlichung von Then Comes Silence / Premiere!

Ab heute ist mit „Blood“ das vierte Album der schwedischen Sensationstruppe Then Comes Silence erhältlich. Dabei stand es anfangs unter gar keinem guten Stern: Frontmann Alex Svensons Vater starb, als gerade die Arbeiten an den neuen Songs begonnen hatten. Doch es gelang ihm, aus diesem Schicksalsschlag kreative Kraft zu ziehen und nicht weniger als das Album des Monats zu schreiben! In unserer kommenden Ausgabe werden wir „Blood“ (Bestellung hier) und die Band ausgiebig vorstellen.

Pünktlich zur VÖ veröffentlichen Then Comes Silence heute den dritten Vorabclip. „Warm Like Blood“ handelt von der Vergänglichkeit des Seins und dem Problem vieler Menschen, dies zu akzeptieren. Das Leben ist kurz, also sollte man sich selbst stets als guten Freund betrachten. Zum Clip erzählt Svenson: „Es war an der Zeit für ein animiertes Video. Für die Umsetzung entdeckten wir die talentierte Sandra Lundvall. Der Clip basiert auf einer bekannten traditionellen Sage, die außerdem als Shortstory im Digipak unseres neuen Albums erzählt wird.“

Et voilà! Hier seht Ihr die Premiere:

then comes silence warm like blood video clip

Then Comes Silence live 2017:
15.11. Hamburg, Hafenklang
16.11. Bochum, Rockpalast
17.11. Berlin, Slaughterhouse
18.11. Würzburg, Labyrinth
20.11. CH-Wetzikon, Hall Of Fame
21.11. Frankfurt/M., Das Bett
22.11. BE-Ooosterzele, den amb8
23.11. Osnabrück, Bastard Club
24.11. Leipzig, Hellraiser
25.11. Bielefeld, Nr. z. P.
26.11. NL-Rotterdam, Wavefest


www.facebook.com/thencomessilence
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 19th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©