Drucken
Erstellt am Freitag, 09. Mai 2014
blitzmaschine-2014

Blitzmaschine: Großzügige Doppelsingle kündigt neues Album "Turbine" an

Auf ihrem 2011er Album regierte das „Faustrecht“, zwei Singles wurden ausgekoppelt, die Livepräsenz gestaltete sich zeitweilig enorm und dann war plötzlich Funkstille. Viel Arbeit und Verpflichtungen privater Natur sind Ursache der längeren Pause , doch in Kürze sind Blitzmaschine zurück.
„Burnout/Uncontrollable“ heißt die Doppelsingle, die am 13. Juni 2014 als erster Weckruf in Richtung EBM-Crowd ausgesandt wird. Holger und Matze geben mit beiden Songs ordentlich Gas und setzen etwa dort an, wo „Faustrecht“ aufhörte. Anderen Wind bringen Remixe von Assemblage 23, Beborn Beton, Spark! und Hardwire, die ebenfalls auf der CD zu finden sein werden.

Am 29. August folgt der komplette Longplayer „Turbine“, an dessen Feinheiten gerade noch gearbeitet wird. „Es wird die ein oder andere Überraschung parat halten und ein paar unbekannte Seiten von Blitzmaschine zeigen“, ließ Frontmann Holger kürzlich im Interview mit Sonic Seducer wissen, das in der kommenden Ausgabe zu finden sein wird.


www.blitzmaschine.com


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 12th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©