Drucken
Erstellt am Montag, 15. Mai 2017
jaegermeister platzhirsch 2017

Der Platz to be: Der Jägermeister Platzhirsch beim Rock am Ring / 2 x 2 Tickets zu gewinnen

Festivalbesuche sind ja per se etwas Besonderes. Die Atmosphäre, die Menschenmengen und natürlich die Musik – so viel gute Musik! Wer aber etwas ganz besonders Besonderes erleben möchte, der sollte sich auf dem diesjährigen Rock am Ring eines nicht entgehen lassen: den Jägermeister Platzhirsch (#Platzhirsch). Auf drei Ebenen gibt es die beste Sicht auf die Hauptbühne, ein Programm, das begeistert, und selbstverständlich eiskalte Drinks.

Während der letzten Saison hat der 20 Meter hohe Platzhirsch seine Festivaltauglichkeit absolut unter Beweis gestellt. Egal, ob strömender Regen oder erbarmungsloser Sonnenschein, die heißesten Partys fanden im Bauch des Hirschen statt. Dieses Jahr werden Chefboss, Milliarden, Resident DJ Mugzee, die Jägermeister Blaskapelle, sowie Fra Diavolo aka Totze & Teute von den Beatsteaks die Bühne im Platzhirsch zum Beben bringen.

Und immer wenn die Stimmung kurz davor ist überzukochen, geht es erst richtig rund: lautes Röhren, Feuer, Rauch und eine Runde eisgekühlte Kurze.

Lasst euch dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen und gewinnt mit Sonic Seducer in Kooperation mit Jägermeister 2 x 2 Tickets für den Jägermeister Platzhirsch beim diesjährigen Rock am Ring (02. bis 04. Juni). Schreibt einfach bis zum 22.05.2017 eine E-Mail mit dem Betreff „Platzhirsch RAR“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und schon nehmt Ihr an der Verlosung teil. Die Gewinner werden kurz nach Einsendeschluss benachrichtigt.

Gewinnspielteilnahme ab 18!
Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!


www.jaegermeister.de
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 28th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©