Drucken
Erstellt am Dienstag, 24. Januar 2017
hexentanz festival 2017 logo

Sonic Seducer präsentiert: Hexentanz Festival mit Haggard, Saltatio Mortis, Subway To Sally u.v.a.

Im Moment noch nicht wirklich vorstellbar, doch der Start in die Open Air-Saison ist gar nicht mehr so fern. Traditionell fällt der Startschuss in Losheim am See, wo am Wochenende vom 28.04. bis 30.04.2017 das alljährliche Hexentanz Festival stattfinden wird. Wenn sich das Spektakel unter freiem Himmel mit der obligatorischen Walpurgisschlacht zum zwölften Mal jährt, werden wieder harte Klänge über den Stausee im sonst so beschaulichen Saarland fegen.

Die Headliner stehen bereits fest und lassen keine Wünsche offen: Das international bekannte, viele Jahre von der Bildfläche verschwunden gewesene Ensemble Haggard, die No.1-Chartstürmer Saltatio Mortis und das Aushängeschild deutschen Folk-/Mittelalter-Rocks, Subway To Sally, wurden gebucht. Auch darüber hinaus hat sich der Veranstalter nicht lumpen lassen und ein formidables Programm für alle Freunde von Rock-Klängen der dunkleren Art zusammengestellt. Insgesamt 21 Band werden zu sehen sein, darunter unter anderem auch Finntroll, L’Ame Immortelle, Mono Inc., Lord Of The Lost, Feuerschwanz, Unzucht, Versengold, Stahlmann, Schwarzer Engel, Heimatærde, Vlad In Tears und Florian Grey.

Das Eventgelände Losheim bietet überall eine gute Sicht auf die Bühne, so dass jeder Open Air-Besucher familiär und stressfrei die Zeit auf dem Festival genießen kann. Daneben ist auf dem Mittelaltermarkt oder an den Ständen sowohl für das leibliche Wohl als auch für diverse Einkaufsmöglichkeiten gesorgt. Wem der Sinn nach Camping steht, darf gern mit Sack und Pack anreisen. Weitere Informationen und Tickets auf der Festival-Homepage.


www.hexentanz-festival.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 28th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©