Drucken
Veröffentlichungsdatum
xandria 2016

Exklusive Release-Shows von Xandria: Tickets zu gewinnen!

Nur noch gut zwei Wochen, dann erscheint mit „Theater Of Dimensions“ (Vorbestellung hier) das neue Album von Xandria. Das Lyric-Video zu „We Are Murderers (We All)“ heizte bei Fans der Symphonic-Metal-Formation um Sängerin Dianne van Giersbergen die Vorfreude schon ganz gehörig an.
Im B-Titelstory-Interview für den Sonic Seducer Jahresrückblick 2016 verrriet Basser Steven Wussow unlängst: „Ich höre die neuen Songs in Vorbereitung auf die anstehende Tour immer noch jeden Tag, sodass mir doch etwas der Abstand fehlt. Dass sie mir aber noch nicht zu den Ohren rauskommen und ich die Lieder immer noch tierisch finde, ist aber definitiv ein gutes Zeichen.“

Die Rede war zunächst von zwei exklusiven, von Sonic Seducer präsentierten Release-Shows, welche direkt nach Albumveröffentlichung in Bochum und Hamburg stattfinden werden (Dates siehe unten).
Zur Feier des Tages verlosen wir für jede der beiden Shows 2 x 2 Tickets unter allen, die bis zum 20.01.2017 eine E-Mail mit dem Betreff „Theater mit Xandria“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

28.01. Bochum, Matrix
29.01. Hamburg, Bahnhof Pauli


www.xandria.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 20th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©