Drucken
Erstellt am Dienstag, 03. Januar 2017
subway to sally neon ekustik live

„Neon“: Subway To Sally veröffentlichen Ekustik-Livealbum und setzen die Tour fort

Weil’s so schön war gleich noch mal: Ende März gehen Subway To Sally erneut auf „Neon“-Tour. Diese „ekustische“ Konzertreise verspricht einzigartige Liveerlebnisse mit Akustikstücken und den elektrischen Inputs von Cop Dickie, verpackt in eine eindrucksvolle Bühnenshow. Es wurde bewusst auf eine Fortführung des „Nackt“-Konzeptes verzichtet. Es sollte keine Wiederholung von Bekanntem geben, keine bewährten Musikerkonstellationen oder Titellisten aus dem Archiv. Eine neue Nackt-Tour sollte es sein. Neo-Nackt quasi. Kurz: Neon. Die neuen Termine sind unten zu finden.

subway to sally neon album cover

Der komplette erste Teil der Tour (2016) wurde mitgeschnitten und die besten Performances herausgefiltert. Fertig gemischt und gemastert erscheint das Livealbum „Neon“ am 10. März 2017 auf CD und digital. Außerdem werden die zentralen Songs von „Neon“ als limitierte Doppel-Vinyl-LP veröffentlicht.

„Neon“-Tour 2017:
24.03. Wiesbaden, Schlachthof
25.03. Memmingen, Kaminwerk
29.03. Essen, Lichtburg
30.03. Heidelberg, Halle 02
31.03. Köln, Essigfabrik
01.04. Herford, X
06.04. Augsburg, Spectrum
07.04. Annaberg, Festhalle
08.04. Gera, Comma
[TICKETS]


Fans aufgepasst: Nur im Onlineshop erhältlichsubway-to-sally-lord-of-the-lost-eisheilige-nacht-picture-vinyl 125x125 ist ein Set bestehend aus Sonic Seducer Ausgabe 16-11 mit der „Eisheilige Nacht“- EP, sowie einer auf 499 Stück limitierten Picture-Vinyl-Ausgabe der EP mit einem exklusiven Bonustrack. Diese Picture-Vinyl mit exklusiven Songs von Subway To Sally und Lord Of The Lost ist weder einzeln noch irgendwo anders erhältlich.

Tracklist:
A1: Subway To Sally & Lord Of The Lost „Sin“
A2: Subway To Sally & Lord Of The Lost „Sin“ (Formalin Remix)
B1: Chris Harms & Scarlet Dorn „Where The Wild Roses Grow“
B2: Chris Harms & Scarlet Dorn „Where The Wild Roses Grow“ (Orchestral Version) – Vinyl-exklusiv!


www.subwaytosally.com
 
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 21st.
2016 Sonic Seducer Magazin

©