Drucken
Erstellt am Dienstag, 03. Januar 2017
die kammer live daniela vorndran

"Carnival Of The Peculiar": Die Kammer live im Januar / neuer Videoclip online

Nach besonderen Konzerten im Herbst, die Die Kammer in Kleinstbesetzung und akustisch unter dem Motto „Deutsch-Französisches Feingefühl“ gemeinsam mit der Französin Pauline Paris bestritten, fahren Matthias Ambré und Marcus Testory in Kürze für den zweiten Tourteil das ganz große Besteck auf. Das achtköpfige „alternative Orchester“ wird mit mehrstimmigem Gesang, zwei Gitarren, Cello, Violine, Tuba, Bass, Drums, Glockenspiel und diversen weiteren Instrumente auf der Bühne für außergewöhnliche Stimmung sorgen.
Auch beim zweiten Tourteil, Untertitel: Carnival Of The Peculiar, ist Pauline Paris dabei, nun als Special Guest.

Die Termine, präsentiert von Sonic Seducer:
12.01. Hannover, Lux
13.01. Bochum, Rockpalast
14.01. Frankfurt/M., Das Bett
18.01. A-Wien, Reigen
19.01. München, Backstage
21.01. Dresden, Puschkin
[TICKETS]

Zum Jahreseinstieg präsentiert Die Kammer ihren brandneuen Videoclip zu „Carnival Of The Peculiar“. Der Dank der Band gilt Mantiden-Expertin Katharina Wüst, die ihre Gottesanbeterinnen zur Verfügung stellte und den Dreh betreut hat. Es wird betont, dass keinem der Tierchen ein Haar gekrümmt wurde und die Temperaturen beim Dreh durchgehend artgerecht waren. Na dann: Viel Vergnügen!




www.die-kammer.com
Foto: Daniela Vorndran

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 25th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©