Drucken
Erstellt am Mittwoch, 26. Oktober 2016
stoneman 2016stoneman video

„Wir schreiben Geschichte“: Der neue Videoclip von Stoneman feiert Premiere

Nichts ist in Stein gemeißelt, nicht einmal der Sound, den Stoneman verkörpern. Mikki Chixx und seine Jungs sind immer für eine Überraschung gut, für ihr neues Album „Steine“ coverten sie beispielsweise den Malaria!-Klassiker „Kaltes klares Wasser“.

Mikki erinnert sich: „Diesen Song durften wir vor einiger Zeit schon für die Sonic Seducer Sonderausgabe „Man spricht Deutsch“ covern. Er musste nun unbedingt mit auf ,Steine’ drauf! Das Original ist absolut geil, aber unsere Version ist noch einen kleinen Tick besser – sofern man das überhaupt sagen darf.“

Zum Opener ihres jüngsten Longplayers haben Stoneman ein Video gedreht, das jetzt seine Premiere feiert:



Für die kommende Tour, die von Sonic Seducer präsentiert wird, haben sich Stoneman einiges vorgenommen: „Die Setlist wurde ausschließlich aus ,Steine’ und ,Goldmarie’ gebaut – plus einer kleinen Überraschung“, verrät Mikki Chixx. Die Termine:

[TICKETS]

09.11. AT-Wien, Down Under
10.11. München, Backstage Café
11.11. Dresden, Puschkin Club
12.11. Stuttgart, Club Zentral
13.11. Frankfurt/M., Nachtleben
15.11. CH-Zürich, Ebrietas
16.11. Hannover, Lux
17.11. Leipzig, Hellraiser
18.11. Hamburg, Logo
19.11. Bochum, Rockpalast
20.11. Berlin, Musik & Frieden

Ein ausführliches Interview mit Stoneman findet Ihr in der Oktoberausgabe von Sonic Seducer! Erhältlich IM SHOP.



www.stonemanmusic.ch



Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 22nd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©