Drucken
Erstellt am Mittwoch, 05. Oktober 2016
evanescence

Lebenszeichen von Evanescence: Vinylbox mit viel Bonusmaterial in Planung

Kaum hat Sängerin Amy Lee ihr Kinderlieder-Album „Dream Too Much“ Ende September veröffentlicht und wurde dafür mit einem Family Choice Award ausgezeichnet, plaudert die hübsche Sängerin über die Zukunft ihrer Band Evanescene. Was sie zu sagen hat, dürfte Glücksgefühle bei den Fans hervorrufen, denn es gibt konkrete Pläne für die Band, die 2011 ihren letzten Langspieler veröffentlichte.

Im August gaben Evenescence bereits Tourdaten für eine einmonatige US-Tour bekannt, hielten sich aber hinsichtlich weiterer Pläne eher bedeckt. Nun packt Amy aus: „Wir machen ein echt cooles Vinyl-Boxset, das all unsere Alben und Material aus der Zeit vor 'Fallen' enthält. Die Fans haben schon ewig danach gefragt. Eigentlich hasse das Zeug ja irgendwie und hatte es bereits begraben: "Es jetzt mit den Fans zu teilen, ist aber schon toll. Außerdem habe ich einen Song, den ich vor 'Fallen' geschrieben hatte, neu aufgenommen. Er ist echt wunderschön und ich kann es kaum erwarten, bis er erscheint." Weitere Details hoffentlich bald!


www.evanescence.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 24th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©