Drucken
Erstellt am Montag, 26. September 2016
blutengel 2015

Musikgeschichte im Großformat: Limitierte Vinylkollektion von Blutengel angekündigt

Fans von Blutengel aufgepasst: Die ersten fünf Alben der erfolgreichen Berliner Düsterpop-Formation um Chris Pohl werden auf Vinyl neu aufgelegt. Am 28. Oktober erscheint „History – The Vinyl Collection“ - und wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um eine Zusammenstellung der Alben „Child Of Glass“, „Seelenschmerz“, „Angel Dust“, „Demon Kiss“ und „Labyrinth“ in einer 10-LP-Box.
Die einzelnen Stücke wurden speziell für Vinyl neu gemastert. Jedes Album wird als Doppel-LP im großformatigen Klappcover auf 180-Gramm-Vinyl und jeweils in einer anderen Farbe erscheinen. Akustisch und optisch erstklassig!

blutengel history vinyl box

Limitiert auf 499 Stück und in einer stabilen, glanzlackierten und bedruckten Pappschuber-Kassette zuhause, kommt die erste Vinylbox der Bandgeschichte zu einem angemessenen aber nicht ganz günstigen Preis auf den Markt. Vorbestellbar ist die Kollektion hier.


www.blutengel.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 23rd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©