Drucken
Erstellt am Montag, 12. September 2016
unheilig der graf 2014unheilig ich wuerd dich gern besuchen

„Von Mensch zu Mensch“: Abschiedskonzert, Album und Lyric-Video von Unheilig

Seit Jahren liefen die Vorbereitungen für den letzten Akt, seit Samstag herrscht nun endgültig Gewissheit: Der Graf und seine zum Chartstürmer aufgestiegene Band Unheilig sind von der großen Bühne abgetreten. Im Kölner Rheinenergie-Stadion verabschiedeten sich die Musiker mit einem letzten Konzert von ihren Fans, doch noch ist der letzte Vorhang nicht gefallen. Bevor für immer Schluss sein soll, erscheint am 04. November 2016 mit „Von Mensch zu Mensch“ noch ein weiteres Album, aus dem kürzlich ein erster Videoclip zum Song „Ich würd’ dich gern besuchen“ veröffentlicht wurde:



unheilig von mensch zu menschUnheilig „Von Mensch zu Mensch“ (hier vorbestellen)
Tracklist

01. Auf ein letztes Mal - Intro
02. Egoist
03. Von Mensch zu Mensch
04. Einer von Millionen
05. Mein Leben ist die Freiheit
06. Funkenschlag
07. Ich würd' dich gern besuchen
08. Ein wahres Glück
09. Legenden
10. Heimatlos
11. Der Sturm
12. Tausend Rosen
13. Walfänger
14. Krieger
15. Ein letztes Lied
16. Für alle Zeit - Outro
17. Livesequenzen (DVD)


www.unheilig.com



Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 22nd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©