Drucken
Veröffentlichungsdatum
john sinclair convention koeln 2016

Sonic Seducer präsentiert: John Sinclair Convention im November in Köln / Ticketverlosung

Wer kennt ihn nicht, den Romanhelden und Geisterjäger John Sinclair? Seit über 40 Jahren tritt er gegen Zombies, Geister und alles, was die Unterwelt noch so hervorbringt, an. Mit über 250 Millionen Büchern und fünf Millionen verkauften Hörspielen ist John Sinclair einfach nur Kult. Am 05. November findet erstmals die große, von Sonic Seducer präsentierte John Sinclair Covention im Bürgerzentrum Köln-Nippes statt, Beginn um 11.00 Uhr.

Die Besucher erwartet ein prall gefüllter Tag rund um den Horror-Helden. Neben Gesprächsrunden und Autogrammstunden wird es auch eine Diskussion mit den Autoren und Produzenten geben. Außerdem findet die Uraufführung des Live-Hörspiels „Das Horror-Taxi von New York“ statt. Zu den anwesenden Stargästen gehört natürlich Sinclair-Schöpfer Jason Dark, sowie die Autoren Wolfgang Hohlbein und Sabine Städing. Auch Hörspielsprecherin Franziska Pigulla und Sprecher Dietmar Wunder (auch bekannt als die Synchronstimme von Daniel Craig) werden anwesend sein.

In der extra eingerichteten Fan-Ecke haben leidenschaftliche Sammler die Möglichkeit, Romanhefte, Hörspiele und Merchandise-Artikel zu erwerben. Auch ein Sprecher-Casting und ein Kostümwettbewerb finden statt und locken mit tollen Gewinnen.

Wir verloren 3 x 2 Tickets für die Veranstaltung. Schreibt uns bis 14.10.2016 eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Stichwort: Geisterjäger in Köln.


www.sinclair-hoerspiele.de
www.bastei.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 22nd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©