Drucken
Erstellt am Donnerstag, 18. August 2016
Zombie Boy Autumn Moon 2016

Zombie Boy: Autumn Moon Festival bestätigt Band des bekannten Tattoo-Models als Headliner

Das am 14. und 15. Oktober in Hameln stattfindende und von Sonic Seducer präsentierte Autumn Moon Festival wartet aktuell mit über 40 Bands auf. Nun wurde mit Zombie Boy einer der Headliner bestätigt. Am Festival-Samstag wird das bekannte kanadische Tattoo-Model Rick Genest, der unter dem Namen Zombie Boy vielen ein Begriff ist, gemeinsam mit Mike Riggs, dem ehemaligen Rob Zombie-Gitarristen, auftreten. Es handelt sich dabei nicht nur um eine weltexklusive Show, sondern auch um das Festival-Debüt des Duos im Zuge der anstehenden Albumveröffentlichung.

Für alle, die Zombie Boy nicht kennen, hier ein paar Randinformationen: Der 1985 geborene Kanadier wurde durch seinen Auftritt in Lady Gagas Video zu „Born This Way“ bekannt. Später holte ihn Heidi Klum in ihre Germany's Next Topmodel-Sendung. Im Jahr 2011 wurde Rick Genest wegen seiner 176 Insekten- und 139 Knochen-Tattoos zweifach ins Guinnesbuch der Rekorde eingetragen. Musikalisch liegt das Projekt von Riggs und Genest im Industrial-Bereich, irgendwo zwischen Rob Zombie und Ministry.

Einen ersten Einblick in das musikalische Schaffen des Duos ist hier zu sehen:



Neben Zombie Boy werden unter anderem auch Ost+Front, Welle:Erdball, Christian Death, Moonspell, Crematory, Das Ich, Xandria, The Invincible Spirit, Torul und Whispers In The Shadow in Hameln auftreten. Auch locken in diesem Jahr wieder der Mystic Halloween Market, sowie die Lesung von Christian von Aster und Workshops in Trommeln oder Fotografieren durch die Lochkamera die zahlreichen Besucher.


www.facebook.com/RicoTheZombie
www.autumn-moon.de
Foto: Christopher Morrison

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 23rd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©