Drucken
Erstellt am Montag, 08. August 2016
Marilyn Manson Salem 2016

Mit dem Teufel im Bunde: Marilyn Manson übernimmt Rolle in US-Horror-Serie / Trailer

Zunächst hatte er nur die Titelmelodie und Teile des Soundtracks der US-Serie „Salem“, die seit 2014 im amerikanischen Fernsehen läuft, geschrieben. In der dritten Staffel der Serie, die zur Zeit der Hexenverfolgung spielt und Drama- und Horrorelemente verbindet, wird Marilyn Manson nun selbst vor die Kamera treten und, wie es sich für einen waschechten Schockrocker gehört, mit dem Teufel in engster Verbindung stehen.

Manson wird die Rolle des Thomas Dinley übernehmen und damit den alles andere als freundlichen Friseur und Chirurgen der Stadt mimen. Auf Dinleys Tagesordnung steht jedoch nicht das Haareschneiden: Er plant, gemeinsam mit Satan die Hölle auf Erden zu erschaffen. „Mein Charakter wird zu etwas, das man des Teufels Advokaten oder seinen besten Freund nennen könnte“, erzählt Manson über seine Rolle und ergänzt „Der Ort, an dem Dinley arbeitet, unterscheidet sich gar nicht allzu groß von meinem Zuhause. Ich sammle viele medizinische Werkzeuge.“

Einen ersten Einblick in die dritte Staffel von Salem mit Thomas Dinley alias Marilyn Manson seht Ihr hier:




Für Fans:marilyn-manson-chronik-buch-biographie 180x180
In unserem Onlineshop findet Ihr die auf 499 Stück limitierte und nummerierte Marilyn Manson-Chronik. Auf mehr als 200 Seiten finden sich exklusive Interviews, Reviews und Bildmaterial. Einen exklusiven Sticker gibt es obendrauf!
>> ZUM SHOP



www.marilynmanson.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 16th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©