Drucken
Erstellt am Donnerstag, 28. Juli 2016
amphi 2016 besucher

Voller Erfolg: Das Amphi sagt danke!

Nach der Rückkehr vom Amphi Eventpark zum Kölner Tanzbrunnen ziehen die Veranstalter des Amphi Festivals 2016 ein positives Fazit. Überaus friedlich und entspannt ging die 12. Auflage des beliebten Events in Köln am vergangenen Wochenende über die Bühne. Mehr als 12.000 Besucher feierten mit über 40 Bands auf drei Bühnen auf und um den Rhein herum.

„Wir bedanken uns bei allen Künstlern, Agenturen, Händlern, Mitarbeitern, Produktionspartner, der Security sowie unseren Medienpartnern, Sponsoren und Besuchern für ein harmonisches Amphi Festival 2016“, lassen die Organisatoren verlauten. Wie hat es euch gefallen? Beteiligt euch an der Online-Umfrage und gewinnt 5 x 2 VIP-Tickets fürs Amphi Festival 2017.

Nicht vergessen: Schon am 13. und 14. August wird beim M’Era Luna in Hildesheim weitergefeiert. Wir freuen uns auf Euren Besuch am Sonic Seducer Stand – alle Details zum M’Era Luna 2016 gibt’s hier.


www.amphi-festival.de
Foto: Alexander Jung




Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 20th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©