Drucken
Erstellt am Dienstag, 05. Juli 2016
depeche mode party for the masses open air 2016

Party For The Masses Open Air 2016: Tickets für das Depeche Mode-Event in Hamburg zu gewinnen

Am Samstag, den 16. Juli steht für feierwütige Depeche Mode-Fans ein Pflichttermin in Hamburg an: Die Party For The Masses verlässt einmal mehr die Mauern der Markthalle, um den größten Museumsfrachter der Welt, die Cap San Diego, zu einem wahrhaften „Devotee-Kutter“ umzufunktionieren.
Auf drei Decks und vor einzigartiger Kulisse im Hafen der Hansestadt wird bis zum Morgengrauen der Kultband gehuldigt, die derzeit ein neues Album aufnimmt und für entsprechend gute Laune im Fanlager sorgt. Eine wunderschöne Lichtillumination auf die Schiffsaufbauten, eine Grillstation sowie mehrere Outdoor-Bars runden das musikalische Programm ab. Los geht’s um 20.00 Uhr.

Kleiner Wermutstropfen: Es wird die letzte „Masses“ auf der Cap San Diego sein. Deshalb: Nichts wie hin! Tickets bekommt Ihr hier im Vorverkauf oder mit etwas Glück von uns. Sonic Seducer verlost 3 x 2 unter allen Fans, die bis zum 11.07.2016 eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden und diese mit dem Betreff „Masses Open Air“ versehen. Mode ahoi!


Facebook | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 15th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©