Drucken
Erstellt am Freitag, 01. Juli 2016
nick cave  the bad seeds 2016

Kinofilm mit Nick Cave And The Bad Seeds: Premierenvorführungen in Deutschland

Dass Nick Cave And The Bad Seeds ihr 16. Album “Skeleton Tree” am 09. September auf CD und Vinyl veröffentlichen werden, ist längst kein Geheimnis mehr. Die ersten Albumaufnahmen fanden schon vor zwei Jahren in den französischen La Frette-Studios statt, beendet wurde das Werk Anfang 2016 in London.
Im Kinofilm “One More Time With Feeling” werden die Songs des Albums schon vor Release zu hören sein. Der Film, der in Schwarzweiß und Farbe sowie in 2D und 3D gedreht wurde, feiert am 08. September seine Deutschlandpremiere. Jetzt wurden die Namen und Orte der Kinos bekannt gegeben, in denen der Streifen anlaufen wird. Karten können für einige Kinosäle bereits vorbestellt werden.


Hier ist die Liste, der Kinos, die “One More Time With Feeling” am 08. September zeigen:
Berlin, CinemaxX
Berlin, CineStar Kulturbrauerei
Berlin, CineStar Sony Center,
UCI KINOWELT Colosseum, Berlin
Berlin (Marzahn), UCI KINOWELT Am Eastgate
Bielefeld, CineStar
Bochum, UCI KINOWELT Ruhr Park
Bonn, CineStar
Bremen, CineStar
Chemnitz, CineStar
Dortmund, CineStar
Dresden, UCI KINOWELT Elbe Park
Duisburg, UCI KINOWELT
Düsseldorf, Atelier
Düsseldorf, CineStar
Düsseldorf, UCI KINOWELT
Erlangen, CineStar
Essen, CinemaxX
Frankfurt/M., CineStar Metropolis
Fürth, Babylon Kino
Günthersdorf, UCI KINOWELT Nova Eventis
Hamburg, ZEISE KINOS
Hamburg, UCI KINOWELT Mundsburg
Hamburg, UCI KINOWELT Othmarschen Park
Hamburg-Dammtor, CinemaxX
Hannover-Raschplatz, CinemaxX
Ingolstadt, CineStar
Karlsruhe, CineStar
Kassel, CineStar
Leipzig, CineStar
Ludwigsburg, Luna
Lübeck, CineStar
Mainz, CineStar
München, CinemaxX
Nürnberg, CINECITTA’ Multiplexkino,
Potsdam, THALIA FTB GmBH
Rostock, CineStar
Schwerin, Capitol Filmpalast
Stuttgart, CinemaxX
Wachtberg, Drehwerk 17/19 GmbH
Zeil, Capitol-Theater


www.nickcave.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 18th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©