Drucken
Erstellt am Mittwoch, 15. Juni 2016
de-vision 2016

De/Vision: Neues Album „13“ ab Freitag / Sonic Seducer 06-2016 mit exklusiver Version von „Starchild“

Mit ihrem schlicht „13“ betitelten Studioalbum, ihrem ersten seit etwa vier Jahren, meldet sich die Synthiepop-Formation De/Vision dieser Tage zurück; ab Freitag, den 17. Juni, wird das Werk, das in Kooperation mit den Produzenten Ken Porter und

Stan Cotey entstanden ist, erhältlich sein – und schon jetzt kann „13“ als kostenlose Prämie zum Sonic Seducer-Abo gewählt werden (für weitere Infos hier klicken).

2016-06-sonic-seducer-lord-of-the-lost-titelstoryEine exklusive Sonic Seducer Version des neuen De/Vision-Songs „Starchild“ ist auf der kostenlosen CD-Beilage der aktuellen Juni-Ausgabe von Sonic Seducer zu hören, die im Handel und direkt im Shop erworben werden kann.

„,Starchild’ ist für uns alle schon ein besonderer Song. Auch von der Art, wie er gesungen wird. Im Vordergrund steht eine Gitarrenmelodie – in das Stück haben wir sehr viel Zeit investiert“, verrät Sänger Steffen Keth im Interview, das in voller Länge in Sonic Seducer 06-2016 zu lesen ist.

Außerdem exklusiv im Shop:

- Sonic Seducer 06/2016 Limited Edition mit A1-Poster und transparentem Foliensticker von Lacuna Coil, limitiert auf 249 Exemplare – nur solange der Vorrat reicht! ZUM SHOP

- Sonic Seducer 06/2016 Limited Edition (249 Exemplare) inklusive Megaposter (Teil 1) und der ersten von insgesamt 5 Autogrammkarten aller Bandmitglieder von Lord Of The Lost! ZUM SHOP
 


www.devision-music.de


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 19th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©