Drucken
Erstellt am Freitag, 13. Mai 2016
the 69 eyes 2016the69eyes video

Willkommen in "Jerusalem": Neuer Videoclip von The 69 Eyes

Freitag, der 13. erweist sich ausnahmsweise als Glückstag: Zu ihrem aktuellen Album „Universal Monsters“ haben The 69 Eyes heute ihr jüngstes Video veröffentlicht. „Den Clip habe ich während meiner letzten Besuche in der heiligen Stadt aufgenommen. Jimi Sero, mit dem wir auch die The 69 Cats-Videos und die Making-Of-Trailer zu ,Universal Monsters’ drehten, hat den Clip aufbereitet“, erzählt Sänger Jyrki 69, für den Jerusalem eine der schönsten und heiligsten Städte der Welt ist. „Es ist die Stadt, in der Menschen zu Gott finden und in der der Schlüssel zum Frieden liegt“, findet Jyrki.



2016-04-sonic-seducer-69-eyes-limited-edition-vinylFans aufgepasst:
Sonic Seducer 04/2016 mit großer The 69 Eyes Titelstory gibts im Sonic Seducer Onlineshop. Als Sonderbeilage liegt dem Magazin eine EPCD von The 69 Eyes mit „Jet Fighter Plane“ in einem exklusiven Mix bei. Auch als Limited Edition erhältlich: 499 Mal im Set mit zusätzlicher 7“-Single, die einen weiteren Exklusivmix zu bieten hat.
Shop: Ausgabe 04/2016 | Limitiertes Set mit 7“-Single





www.the69eyes.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 19th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©